Newsletter

Immer wieder reise ich nach Bolivien, um die Anlaufstellen TRENZANDO zu betreuen und um mit meiner Ausstellung und meinem Erzählbildband Unsere Kraft Menschen in Bolivien zu berühren und bewegen.

In unregelmässigen Abständen schreibe ich einen Newsletter, in dem ich über die Ereignisse und Entwicklungen, aber auch meine Eindrücke und Erfahrungen berichte.

Über www.trenzando.ch oder via Mail kann der Newsletter abonniert werden.

Newsletter 7. 06. 2023: Kann eine Zitrone geliehen werden?

Newsletter 10. 05. 2023: Den Schwung nicht verlieren

Newsletter 15. 04. 2023: Wechsel und Übergänge

Newsletter 12. 12. 2022: Weihnachtsgedanken

Newsletter 31. 10. 2022: Einmal Hoffnung Hin & Zurück 

Newsletter 08. 09. 2022: Wenn Erschöpfung sich breit macht, aber Handeln gefragt ist

Newsletter 04. 08. 2022: Zwischen den identitätsstiftenden Augusttagen

Newsletter 11. 06. 2022: Endlich einmal ist Engagement selbst Thema!

Newsletter 18. 04. 2022: Advent bis Ostern

Newsletter 6. 03. 2022: Zwischen Ohnmachtsgefühlen und Freude an der Zuversicht

Newsletter 31. 01 2022: Erzwungener Sommerstillstand

Ältere Newsletter sind im Archiv von www.trenzando.ch.